SEI PORTACAMP 2024 DABEI!

portacamp 2024 - deine anmeldung -

Hier hast du die Möglichkeit, dich als Teilnehmer oder Mitarbeiter anzumelden. Du bist dir nicht sicher, ob das Camp etwas für dich ist? Wir sind uns sicher! Auf dem Camp ist jeder herzlich willkommen. Wir freuen uns jedes Jahr auf die vielen verschiedenen Gesichter und die vielen unvergesslichen Erfahrungen, die wir miteinander machen dürfen. Hier kannst du den Alltag mal für eine Zeit vergessen, d.h. geistlich und seelisch richtig auftanken, coole neue Dinge erleben und starke Freundschaften schließen.

portacamp 2024 - deine anmeldung -

Teilnehmer

Du bist zwischen 12 und 16 Jahren alt? Melde dich an und erlebe mit uns eine unvergessliche Woche! Vollgepackt mit Aktivitäten, Spaß, coolen Leuten, tiefen Gesprächen und der Möglichkeit, Gott näher kennenzulernen. Jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf euch. Hier kommst du zu den Terminen.

unsere TEILNEHMER…

So ein Segen kann ich da erleben. Die Lieder Summe ich in meinem Kopf immer wieder. Ich habe gelernt was Gottesfurcht ist und das ich die Sünde nicht vermiss. Neue Menschen kennengelernt. Und nächstes Jahr ist es wieder so weit. Das ich sie seh und mit ihnen ums Gelände geh. Die Fahne wurde geklaut, ja Michis jungs haben Mist gebaut, aber den Sport darf man nicht vergessen oder auch das leckere Essen. Ja, 2022 war nice. Es war jetzt nicht so heiß. Aber egal den eines sollten wir uns immer merken: Unser Gott ist real!

Lilian
Teilnehmer

Portacamp ist ein Ort wo man alle Alltagsgewohnheiten vergessen und einfach man selbst sein kann.

Benny
Teilnehmer

Was Bedeutet portacamp für mich? Portacamp ist wie ein Highlight des Jahres, nicht nur weil ich viele meiner Freunde wieder sehen darf, sondern eher weil Gott es zulässt, dass ich mit den Menschen die mir am Herzen liegen Gott Loben und Preisen darf. Außerdem tiefgründige Gespräche zu führen und für einander im Gebeten zu unterstützen. Es ist eine der schönsten Wochen im Jahr und ich genieße es jedes Mal in Folge sich zusammen zu stärken und neu auf Gott fokussieren zu können. Das Bedeutet portacamp für mich.

Raphael
Teilnehmer

Ich verbinde mit portacamp, aus dem Alltag herauskommen und eine mit Sport, Gemeinschaft und Begegnungen mit Gott, gefüllte Zeit. Diese Atmosphäre bringt einen schnell dazu sich wie zuhause zu fühlen. Es ist aber auch ein Ort bei dem man viel lernen und über sich hinaus wachsen kann. Für mich ist es dann ein auf Pause und Neustart drücken.

Salome
Teilnehmer

Hi ich bin Michael (16) komme aus Hannover und bin seit 5 Jahren bei portacamp dabei. Mich hat seit dem ersten Tag als ich kam, die Gemeinschaft, das gemeinsame singen zu unserem Gott und die Aktivitäten gepackt und viele neue Freunde im Glauben finden lassen.

Michael
Teilnehmer

unsere MITARBEITER…

DO SOMETHING!…und nicht chillen. Beim Basteln, Bohren, Flexen und beim Grillen. PORTACAMP was Neues wagen, da entdeckst Du deine Gaben.

Vitali
Kreativteam

Portacamp ist für mich immer eine Zeit des Friedens und der Freude. Neben dem ganzen Sport und der Action kann ich beim portacamp seelisch und geistig wieder voll auftanken, weil der Fokus auf das gelegt wird, was in der Ewigkeit bestand hat. Dadurch bekommt die Seele Zeit zum ausruhen von all dem Trubel in der Welt. Darüber hinaus bedeutet portacamp für mich einfach herzliche Gemeinschaft. Es ist einfach ein Segen und die schönste und wertvollste Zeit im ganzen Jahr!

Merle
Gruppenleiter

Portacamp ist ein Ort, an dem ich alles was mich belastet hinter mir lassen und auftanken kann. Ein Ort an dem ich Freuden und Bekannten begegne oder auch neue Freunde kennenlernen darf. Ein Ort voller Freude an Leben und Gemeinschaft mit Menschen und vor allem mit unserem Gott. Portacamp ist jedes Jahr aufs Neue ein prägendes Ereignis für mich.

Alex
Gruppenleiter

Das Portacamp ist ein ganz besonderes Ereignis im Jahr. Es fühlt sich jedes Mal wie Urlaub für die Seele an. Vor allem die Gemeinschaft, egal ob mit den Teens oder unter Mitarbeitern, ist etwas das ich total wertschätze. Man kann in der kurzen Zeit so coole Leute kennenlernen und durch den Sport und die Aktionen ist jeder Tag aufs Neue aufregend. Gott wirkt hier so offensichtlich und es ist immer wieder ein Geschenk, das zu erleben und Teil von etwas so Großem zu sein.

Jessica
Gruppenleiter

unsere TEILNEHMER…

So ein Segen kann ich da erleben. Die Lieder Summe ich in meinem Kopf immer wieder. Ich habe gelernt was Gottesfurcht ist und das ich die Sünde nicht vermiss. Neue Menschen kennengelernt. Und nächstes Jahr ist es wieder so weit. Das ich sie seh und mit ihnen ums Gelände geh. Die Fahne wurde geklaut, ja Michis jungs haben Mist gebaut, aber den Sport darf man nicht vergessen oder auch das leckere Essen. Ja, 2022 war nice. Es war jetzt nicht so heiß. ABer egal den eines sollten wir uns immer merken: Unser Gott ist real!

Lilian
Teilnehmer

Porta Camp ist ein Ort wo man alle Alltagsgewohnheiten vergessen und einfach man selbst sein kann.

Benny
Teilnehmer

Was Bedeutet Portacamp für mich? Portacamp wie ein highlight des Jahres, nicht nur weil ich viele meiner Freunde wieder sehen darf, sondern eher weil Gott zulässt, dass ich mit den Menschen die mir am Herzen liegen Gott Loben und zu preisen, tiefgründige Gespräche zuführen und für einander im Gebeten zu unterstützen. Es ist einer der schönsten Wochen im Jahr und ich genieße es jedes Mal in Folge sich zusammen zu stärken und neu auf Gott fokussieren zu können. Das Bedeutet Portacamp für mich.

Raphael
Teilnehmer

Ich verbinde mit portacamp ein aus dem Alltag herauskommen und mit Sport, Gemeinschaft und Begegnungen mit Gott, gefüllte Zeit. Diese Atmosphäre bringt einen schnell dazu sich wie zuhause zu fühlen. Es ist aber auch ein Ort bei dem man viel lernen und über sich hinaus wachsen kann. Für mich ist es dann ein auf Pause und Neustart drücken.

Salome
Teilnehmer

Hi ich bin Michael (16) komme aus Hannover und bin seit 5 Jahren bei Portacamp dabei. Mich hat seit dem ersten Tag als ich kam, die Gemeinschaft, das gemeinsame singen zu unserem Gott und die Aktivitäten gepackt und viele neue Freunde im Glauben finden lassen.

Michael
Teilnehmer

unsere MITARBEITER…

DO SOMETHING!…und nicht chillen. Beim Basteln, Bohren, Flexen und beim Grillen. PORTACAMP was Neues wagen, da entdeckst Du deine Gaben.

Vitali
Kreativteam

Porta Camp ist für mich immer eine Zeit des Friedens und der Freude. Neben dem ganzen Sport und der Action kann ich beim Porta Camp seelisch und geistig wieder voll auftanken, weil der Fokus auf das gelegt wird, was in der Ewigkeit bestand hat. Dadurch bekommt die Seele Zeit zum ausruhen von all dem Trubel in der Welt. Darüber hinaus bedeutet Porta Camp für mich einfach herzliche Gemeinschaft. Es ist einfach ein Segen und die schönste und wertvollste Zeit im ganzen Jahr!

Merle
Gruppenleiter

Porta Camp ist ein Ort, an dem ich alles was mich belastet hinter mir lassen und auftanken kann. Ein Ort an dem ich Freuden und Bekannten begegne oder auch neue Freunde kennenlernen darf. Ein Ort voller Freude an Leben und Gemeinschaft mit Menschen und vor allem mit unserem Gott. Porta camp ist jedes Jahr aufs Neue ein prägendes Ereignis für mich.

Alex
Gruppenleiter

Das Portacamp ist ein ganz besonderes Ereignis im Jahr. Es fühlt sich jedes Mal wie Urlaub für die Seele an. Vor allem die Gemeinschaft, egal ob mit den Teens oder unter Mitarbeitern, ist etwas das ich total wertschätze. Man kann in der kurzen Zeit so coole Leute kennenlernen und durch den Sport und die Aktionen ist jeder Tag aufs Neue aufregend. Gott wirkt hier so offensichtlich und es ist immer wieder ein Geschenk, das zu erleben und Teil von etwas so Großem zu sein.

Jessica
Gruppenleiter

Mitarbeiter

Du hast den Wunsch, deine Gaben für Gott einzusetzen und anderen Menschen Gottes Liebe weiterzugeben? Dann sei dabei und freue dich auf ein starkes Team, auf das ebenso viel Spaß und Ermutigung wartet, wie auf die Teilnehmer!  Wir verstehen uns als eine Einheit, spornen uns gegenseitig an, fordern uns heraus, haben starke Gemeinschaft und sind dabei im Gebet getragen. Hier kommst du zu den Terminen.